FAQ – Fragen und Antworten
Hier finden Sie die an uns am häufigsten gestellten Fragen mit den dazugehörigen Antworten, in Kategorien gebündelt.
Wir geben Antworten. Wählen Sie aus:
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Buchung
- Wieviel Zeit sollte ich zwischen der verbindlichen Buchung und dem Urlaubsantritt einplanen?
- Bis inklusive welchem Alter kann mein Kind vergünstigt mitreisen?
- Wo und wie sehe ich online, ob meine ausgewählte Reise noch verfügbar ist?
- Was bedeutet der Hinweis im Online-Buchungsprozess „Die Reise ist auf Anfrage buchbar“?
- Kann ich meine verbindliche Buchung noch umbuchen oder stornieren?
- Kann ich eine Versicherung auch noch nach der Buchung abschließen?
- Kann ich innerhalb eines Buchungsvorganges mehrere Zimmer buchen?
- Wie buche ich online?
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Flug und Mietwagen
- Was für Gegenstände/Utensilien darf ich auf den Flug mitnehmen und was ist nicht erlaubt?
- Wie reserviere ich Sitzplätze im Flugzeug?
- Welche speziellen Regelungen gibt es für Familien mit Kindern bei einer Flugbuchung zu beachten?
- Wie viel Kilogramm Gepäck darf ich auf Flugreisen und ins Flugzeug selbst mitnehmen?
- Wie kann ich Sperrgepäck, wie Sportsachen, Tiere, Rollstühle etc., anmelden?
- Inwiefern sind die Flugzeiten verbindlich?
- Was geschieht bei einer Flugzeitenänderung?
- Wie viel Zeit sollte ich zwischen Flughafenankunft und Abflug einplanen?
- Benötige ich für die Übernahme des Mietwagens vor Ort eine Kreditkarte?
- Wo finde ich die aktuelle EU-Flugsicherheitsliste?
- Welche Beförderungsklassen kann ich bei Rhomberg buchen?
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Hilfe in Notfällen
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Feriendorf Zum Störrischen Esel
- Was ist unter „erweiterter Halbpension“ zu verstehen?
- Sind Getränke im Gesamtbetrag, den ich bereits im Vorhinein beglichen habe, inkludiert?
- Bekomme ich, sollte ich wider Erwarten das Mittagsangebot nicht nutzen, Teile meines bereits bezahlten Gesamtbetrages rückerstattet?
- Haben die Bungalows eine Klimaanlage?
- Kann ich in den Bungalows auch kochen?
- Manche Unterkünfte sind saisonsbedingt nicht nur für zwei Personen, sondern nur für mehrere Gäste buchbar. Warum?
- Wann und wie erhalte ich das Ausflugsprogramm vom Feriendorf?
- Gibt es einen Stammkunden-Rabatt?
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Allgemeines
- Warum haben Sie, als Rhomberg Reisen, sich für die Reisedestinationen Ihres Sortiments entschieden?
- Was hat es mit der TourCert-Zertifizierung auf sich?
- Wie buche ich online?
- Wie unterscheidet sich eine Online-Buchung von einer Buchung über ein Reisebüro?
- Sind Ihre Angebote geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität?
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Zahlung
- Wie sind die Zahlungsmodalitäten, wenn ich von Deutschland aus nach Österreich überweise?
- Wann und in welcher Höhe muss ich nach einer verbindlichen Buchung die Anzahlung bzw. Restzahlung leisten?
- Bekomme ich eine Zahlungsbestätigung, nachdem meine Zahlung bei Ihnen eingegangen ist?
- Welche Zahlungsarten gibt es? Wie kann ich meine Buchung online bezahlen?
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